• Jobs Job bei Hans und Ottmar Binder GmbH

Teamleiter (m/w) für die Poliererei

Hans und Ottmar Binder GmbH

Steinheim am Albuch

Steinheim am Albuch

Teamleiter (m/w) für die Poliererei Hans und Ottmar Binder GmbH Steinheim am Albuch Überwachung der Produktionsabläufe; Störungsursachen erkennen und beheben; Qualitätssicherung; Mitarbeiterführung dazu gehört die Mitarbeitereinweisung, Schulungen, Urlaubsplanung etc..

Wir Sind Ein Innovativ Expandierendes Unternehmen Gehören International Zu Den Führenden Zulieferern Der Au­to­mobilindustrie Für Die Premiumklasse Namhafter Hersteller Fertigen Wir Montagefertige Komponenten Sowie Systeme Aus Aluminium Als Technologie- Marktführer Entwickeln Wir Einzigartige Oberflächenschutzverfahren Mit Herausragenden Eigenschaften Innerhalb Der Gruppe Tragen über 2000 Mitarbeiter Zum Erfolg Der Firma Bei Wir Suchen Ab Sofort Am Standort In Steinheim Am Albuch Einen Teamleiter Für Die Poliererei Ihre Aufgaben überwachung Der Produktionsabläufe Störungsursachen Erkennen Beheben Qualitätssicherung Mitar­beiterführung Dazu Gehört Die Mitar­bei­tereinweisung Schulungen Urlaubsplanung Etc Ihr Profil Ausbildung Mit Entsprechender Fachrichtung Zb Als Industriemeister Industriemechaniker Oder ähnliche Ausbildung Fierte Kenntnisse Im Bereich Polieren Mehrjährige Erfahrung In Der Mitarbeiter- Personalführung Gute Kenntnisse In Ms-office Planungs- Steuerungskompetenz Organisationsfähigkeit Sie Sind Offen Für Neue Herausforderungen Wollen Ihre Persönlichen Fähigkeiten Einbringen Sich Weiterentwickeln Dann Sind Sie Richtig Bei Uns Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Den Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese Ausschließlich Per E-mail An: Bewerbung@-groupde Für Rückfragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Frau Kohn Zur Verfügung Teamleiter Poliererei Steinheim Am Albuch Ausbildung Industriemeister Industriemechaniker Berufserfahrung Mitarbeiterführung Personalführung MS-Office Teamleiter (m/w) Für Die Poliererei Überwachung Der Produktionsabläufe Störungsursachen Erkennen Und Beheben Qualitätssicherung Mitarbeiterführung Dazu Gehört Die Mitarbeitereinweisung Schulungen Urlaubsplanung Etc Steinheim Am Albuch Teamleiter Poliererei Steinheim Am Albuch Ausbildung Industriemeister Industriemechaniker Berufserfahrung Mitarbeiterführung Personalführung MS-Office

Teamleiter (m/w) für die Poliererei
   Hans und Ottmar Binder GmbH (Steinheim am Albuch)

Schichtführer (w/m)
   Hans und Ottmar Binder GmbHMechanische (Feldstetten)

Schichtführer (m/w)
   Hans und Ottmar Binder GmbH (Steinheim am Albuch)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rosenau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgfelden)

Rundholz-Einkäufer (m/w/d)
   ante Rötenbach GmbH und Co. KG (Friedenweiler)